Obst- und Gartenbauverein Poxdorf © 2022 Obst- und Gartenbauverein Poxdorf el zu den Fotos 2009 zurück zu Termine
Termine Archiv 2022
Hinweis #1 für alle Mitglieder: Der Jahresbeitrag 2022 wird am 1. Februar abgebucht. Details zu Abbuchung hier
Hinweis für alle Mitglieder: Im Lauf der nächsten Wochen erhalten sie eine neue Mitgliedskarte unseres Vereins. Diese ist im klassischen Standardformat (wie bekannt von EC- oder Kreditkarte) ausgeführt. Die Verteilung erfolg persönlich oder postalisch. Wir weisen in diesem Zusammenhang gerne auf die mit der Mitgliedschaft verbundenen Einkaufsvorteile hin.
2022-07-30_OGV-Ausflug.pdf (0,15 MB) 2022-07-30_OGV-Ausflug_2.pdf (0,1 MB) Unser aktuelles Programm heuer ist damit planmäßig abgearbeitet. Das freut uns sehr. Es freut uns insbesondere, weil trotz allseits guten Willen und Drang zum Umsetzen der Vorhaben Corona ein permanenter Unsicherheitsfaktor war mit dem man auch dieses Jahr umgehen mußte.  Hat gut geklappt :-) Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.  Mögliche weiter Events finden sie hier zuerst!
Wir freuen uns über die 3. Kerze
4 Kerzen - wir freuen uns auf Weihnachten