Mitglied werden/Abbuchungen/ Bankverbindung
© 2018 Obst- und Gartenbauverein Poxdorf el Obst- und Gartenbauverein Poxdorf
Wir würden uns freuen, falls Sie unsere Leistungen überzeugt haben und sie diese aktiv nutzen wollen oder auch, wenn Sie uns passiv unterstützen möchten. Hier finden Sie unser Aufnahmeformular in den Verein:
Die aktuellen Jahresbeiträge sind: Erwachsener 18 € Jugendlicher 15 € Kinder 6 € Familie 28 € In allen Kategorien ist der Bezug der Druckversion des Gartenratgebers” (1 Exemplar) enthalten.
Beitrittserklärung_2024.pdf (119 kB)
Bitte geben Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung/Abbuchungs- bestätigung an eine der unter “Kontakt” genannten Adressen.
Hinweis zu SEPA-Lastschriften: Der OGV Poxdorf verwendet ab 2014 die Beitrittserklärungen oder vor 2014 die vorliegenden Einzugsermächtigungen als SEPA Mandat. Der Einzug erfolgt jährlich am 1. Februar. Unsere Gläubiger-ID lautet: DE32ZZZ00001326741. Als Mandatsreferenz verwenden wir “OGV-POX” + ihre Vereins-Mitgliedsnummer. Die Vereins-Mitgliedsnummer wird von der Verwaltungssoftware automatisch vergeben und ist nicht chronologisch fortlaufend der Eintrittsreihenfolge.
Als Mitglied erhalten sie eine Mitgliedskarte (Design ab 2022):
Bei Vorlage ihrer Mitgliedskarte gewähren ihnen viele Gärtnereien und Geschäfte mit Gartenbausortiment Rabatte auf ihren Einkauf. Wir führen und veröffentlichen keine Liste von Geschäften oder Rabattstufen, da sich das Angebot häufig ändert. Fragen sie beim Kauf hierzu einfach nach. Wichtig dabei ist, dass sie ihre Mitgliedschaft mit der Karte zeigen können.
Bankverbindung des OGV Poxdorf: Bank: Vereinigte Raiffeisenbanken IBAN: <bitte kontaktierenn sie uns hierfür> Link zu Kontakt BIC: GENODEF1FOH
Details zum Datenschutz im Verein:
OGV-Poxdorf_Datenschutzerklaerung_V2 (550 kB)
Anleitung handschriftlich ausfüllen: 1) Datei anklicken/öffnen 2) Leerformular ausdrucken 3) händisch ausfüllen 4) unterschreiben 5) abgeben
Anleitung maschinell ausfüllen: 1) Datei anklicken/öffnen 2) Formular maschinell ausfüllen 3) ausdrucken 4) unterschreiben 5) abgeben
bevorzugt oder